Vielen Dank, dass Sie

mein Haus am See besuchen.

 
 

Hallo und herzlich Willkommen,


ich bin Philipp Böttcher, Inhaber und Kreativchef der freien Kreativagentur Haus am See.


Haus am See ist mehr als nur eine Werbeagentur. Es steht für das, worum es in der Werbung letztlich geht: Sehnsucht. Nach den schönsten Haaren, ewiger Jugend, schnellen Autos, tollen Schnäppchen, Sicherheit, einer besseren Welt oder

– einem Haus am See.


Seit 2000 helfe ich vielen großartigen nationalen wie internationalen Marken diese Sehnsucht in  außergewöhnlichen Kampagnen und Markenauftritten zu transportieren. So wurde ich für Possmann fast von Apple verklagt, habe den markanten Pop-Art Look  für congstar entwickelt, die erste 24 Stunden Livestream Comedy-Show für MEDION kreiert und die Image Kampagne der Deutschen Bahn. Kampagnen, die von Cannes bis ADC mit über 70 nationalen wie internationalen Preisen ausgezeichnet wurden.


Wenn Sie Freude an Kreation haben, die Menschen bewegt und über die man spricht, freue ich mich darauf, Sie bald persönlich im Haus am See begrüßen zu dürfen.


Ihr Philipp Böttcher